Dextra: Mit Telefonansagen im (Call-) Flow

Kunde:
Dextra bietet seit 2013 digital Rechtsschutzversicherungen an. Spezialisierte Anwältinnen und Juristen sorgen für kostenfreie Rechtsberatung sowie Unterstützung auf über 45 Rechtsgebieten. Kunden können sich je nach Lebenssituation und Bedürfnissen modulartig zusammenstellen, welche Bereiche sie abdecken wollen.

Sprachwahl (DE, FR & IT)

Auftrag:
Call Flow komplett für Dextra Rechtschutz und Dextra Autoversicherung. Musikauswahl sowie Telefonansagen auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch. IVR (Interactive Voice Response) Sprachdialogsystem, Warteschleifen und Ansagen bei Abwesenheit.

Wir erreichen erstaunliche Ziele

Inspiriert?

Wir können auch Ihr Unternehmen mit einzigartigen Telefonansagen Lösungen dabei unterstützen, aussergewöhnlichzu klingen und Kunden zu begeistern.

Open Project
Back